Mediahirsch AG
AttivaIDI / IVA
CHE-391.149.034 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-3037879-5
Sede
Zürich
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung, Konzeption, Realisation und Betreuung von Multimedia Projekten im Internet und anderen interaktiven Medien. Zudem erbringt sie Dienstleistungen im Bereich der Marketing-Kommunikation, insbesondere Beratung sowie Umsetzung von Projekten auf dem Gebiet der visuellen Kommunikation und anderes; sie kann Patente, Lizenzen und Verlagsrechte erwerben, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann, sofern die gesetzlichen Bestimmungen erfüllt sind, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
07/10/2024
11/06/2021
14/06/2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Mediahirsch AG?
Mediahirsch AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Mediahirsch AG?
The UID (VAT) number of Mediahirsch AG is CHE-391.149.034.
Where is Mediahirsch AG located?
Mediahirsch AG is located in Zürich with its registered address at Aargauerstrasse 80/14, 8048 Zürich.
What is the legal form of Mediahirsch AG?
Mediahirsch AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Mediahirsch AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung, Konzeption, Realisation und Betreuung von Multimedia Projekten im Internet und anderen interaktiven Medien. Zudem erbringt sie Dienstleistungen im Bereich der Marketing-Kommunikation, insbesondere Beratung sowie Umsetzung von Projekten auf dem Gebiet der visuellen Kommunikation und anderes; sie kann Patente, Lizenzen und Verlagsrechte erwerben, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann, sofern die gesetzlichen Bestimmungen erfüllt sind, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.