Matt Research & Consulting GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-373.669.554 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-4088206-5
Sede
Zürich
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marktforschung, Beratung, Informatik, Technologie und Training. Sie kann Forschungs- und Analysearbeiten mittels quantitativen oder qualitativen Methoden und Umfragen durchführen, Unternehmen und Organisationen strategisch sowie operativ unterstützen, technische Dienstleistungen erbringen und Schulungen, Workshops oder Ausbildungen anbieten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
22/05/2025
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Matt Research & Consulting GmbH?
Matt Research & Consulting GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Matt Research & Consulting GmbH?
The UID (VAT) number of Matt Research & Consulting GmbH is CHE-373.669.554.
Where is Matt Research & Consulting GmbH located?
Matt Research & Consulting GmbH is located in Zürich with its registered address at Scheideggstrasse 124, 8038 Zürich.
What is the legal form of Matt Research & Consulting GmbH?
Matt Research & Consulting GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Matt Research & Consulting GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Marktforschung, Beratung, Informatik, Technologie und Training. Sie kann Forschungs- und Analysearbeiten mittels quantitativen oder qualitativen Methoden und Umfragen durchführen, Unternehmen und Organisationen strategisch sowie operativ unterstützen, technische Dienstleistungen erbringen und Schulungen, Workshops oder Ausbildungen anbieten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.