Marcus Glowasz GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-184.248.664 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-4072125-3
Sede
Uster
Scopo
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Beratungsdienstleistungen für Unternehmen und Einzelpersonen im In- und Ausland, insbesondere in den Bereichen Strategie, Coaching, Kommunikation, Projektmanagement, Informationstechnologie und Softwareentwicklung, sowie die Entwicklung, Vermarktung und der Verkauf von damit zusammenhängenden Produkten; Betrieb eines Nähateliers, insbesondere Herstellen, Ändern und Anpassen von Kleidern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
28/10/2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Marcus Glowasz GmbH?
Marcus Glowasz GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Marcus Glowasz GmbH?
The UID (VAT) number of Marcus Glowasz GmbH is CHE-184.248.664.
Where is Marcus Glowasz GmbH located?
Marcus Glowasz GmbH is located in Uster with its registered address at Spitzengeerstrasse 5, 8606 Nänikon.
What is the legal form of Marcus Glowasz GmbH?
Marcus Glowasz GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Marcus Glowasz GmbH?
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Beratungsdienstleistungen für Unternehmen und Einzelpersonen im In- und Ausland, insbesondere in den Bereichen Strategie, Coaching, Kommunikation, Projektmanagement, Informationstechnologie und Softwareentwicklung, sowie die Entwicklung, Vermarktung und der Verkauf von damit zusammenhängenden Produkten; Betrieb eines Nähateliers, insbesondere Herstellen, Ändern und Anpassen von Kleidern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.