Kathrins Office GmbH

Attiva

Indirizzo

Sodackerstrasse 51, 4133 Pratteln

Forma giuridica

Società a garanzia limitata (Sagl)

IDI / IVA

CHE-314.275.616 MWST

Numero del registro di commercio

CH-280-4020866-1

Sede

Pratteln

Scopo

Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen im Treuhand- und Beratungsbereich, insbesondere in den Gebieten Buchführung und Abschlusserstellung, Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberatung, Personalwesen sowie sonstige Treuhandfunktionen, sowie Dienstleistungen im Informatikbereich. Die Gesellschaft kann zudem Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Geschäftszweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt mit ihm im Zusammenhang stehen. Sie kann Liegenschaften erwerben und veräussern.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Pubblicazioni

03/02/2017

0, 0
Kathrins Office GmbH, in Pratteln, CHE-314.275.616, Sodackerstrasse 51, 4133 Pratteln, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen im Treuhand- und Beratungsbereich, insbesondere in den Gebieten Buchführung und Abschlusserstellung, Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberatung, Personalwesen sowie sonstige Treuhandfunktionen, sowie Dienstleistungen im Informatikbereich. Die Gesellschaft kann zudem Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Geschäftszweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt mit ihm im Zusammenhang stehen. Sie kann Liegenschaften erwerben und veräussern.
Statutendatum: 24.01.2017. Zweck: Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen im Treuhand- und Beratungsbereich, insbesondere in den Gebieten Buchführung und Abschlusserstellung, Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberatung, Personalwesen sowie sonstige Treuhandfunktionen, sowie Dienstleistungen im Informatikbereich. Die Gesellschaft kann zudem Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Geschäftszweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt mit ihm im Zusammenhang stehen. Sie kann Liegenschaften erwerben und veräussern.
Stammkapital: CHF 20'000.00.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich an die im Anteilbuch eingetragenen Adressen. Gemäss Erklärung vom 24.01.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Salzer, Peter Christian, von Basel, in Pratteln, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 4 Stammanteilen zu je CHF 2'000.00;
Salzer, Katharina, von Basel, in Pratteln, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 6 Stammanteilen zu je CHF 2'000.00;
24 01 2017

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Kathrins Office GmbH?

Kathrins Office GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Kathrins Office GmbH?

The UID (VAT) number of Kathrins Office GmbH is CHE-314.275.616.

Where is Kathrins Office GmbH located?

Kathrins Office GmbH is located in Pratteln with its registered address at Sodackerstrasse 51, 4133 Pratteln.

What is the legal form of Kathrins Office GmbH?

Kathrins Office GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.

What is the purpose of Kathrins Office GmbH?

Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen im Treuhand- und Beratungsbereich, insbesondere in den Gebieten Buchführung und Abschlusserstellung, Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberatung, Personalwesen sowie sonstige Treuhandfunktionen, sowie Dienstleistungen im Informatikbereich. Die Gesellschaft kann zudem Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Geschäftszweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt mit ihm im Zusammenhang stehen. Sie kann Liegenschaften erwerben und veräussern.