Interface Marketing AG
AttivaIDI / IVA
CHE-104.041.814 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-3913730-0
Sede
Steinhausen
Scopo
Entwicklung von Betätigungen, die darauf gerichtet sind, das Marketing und das Management von erwerbswirtschaftlichen Unternehmungen und von Non-Profit-Organisationen effektiver und effizienter zu gestalten; kann auch Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen, Fernkurse und Workshops planen und durchführen, begleitende Beratung im Sinne eines Change Agent erteilen sowie Lehr-, Lern- und Kommunikationsmittel wie Bücher, Zeitschriften, Filme und Videomaterial herausgeben und/oder verlegen; Bewertung von und Handel mit Sportrechten, kann Patente, Lizenzen, Marken und Herstellungsverfahren erwerben, entwickeln, verwalten und verwerten, mit Waren und Erzeugnissen aller Art handeln, jegliche Art von Geschäften finanzieren und fördern, Grundstücke erwerben und veräussern, Tochtergesellschaften errichten sowie sich an Unternehmungen der gleichen Art beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
13/11/2024
27/12/2021
14/03/2019
11/12/2018
08/12/2017
07/12/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Interface Marketing AG?
Interface Marketing AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Interface Marketing AG?
The UID (VAT) number of Interface Marketing AG is CHE-104.041.814.
Where is Interface Marketing AG located?
Interface Marketing AG is located in Steinhausen with its registered address at Sumpfstrasse 5, 6312 Steinhausen.
What is the legal form of Interface Marketing AG?
Interface Marketing AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Interface Marketing AG?
Entwicklung von Betätigungen, die darauf gerichtet sind, das Marketing und das Management von erwerbswirtschaftlichen Unternehmungen und von Non-Profit-Organisationen effektiver und effizienter zu gestalten; kann auch Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen, Fernkurse und Workshops planen und durchführen, begleitende Beratung im Sinne eines Change Agent erteilen sowie Lehr-, Lern- und Kommunikationsmittel wie Bücher, Zeitschriften, Filme und Videomaterial herausgeben und/oder verlegen; Bewertung von und Handel mit Sportrechten, kann Patente, Lizenzen, Marken und Herstellungsverfahren erwerben, entwickeln, verwalten und verwerten, mit Waren und Erzeugnissen aller Art handeln, jegliche Art von Geschäften finanzieren und fördern, Grundstücke erwerben und veräussern, Tochtergesellschaften errichten sowie sich an Unternehmungen der gleichen Art beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen.