IIC-INTERSPORT International Corporation GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-106.963.334 MWST
Numero del registro di commercio
CH-035-4004547-5
Sede
Bern
Scopo
Gegenstand der Gesellschaft ist: Übernahme der Führungsrolle und Sicherstellung der Koordination innerhalb der INTERSPORT Gruppe; Treffen aller Massnahmen, welche notwendig sind, um den Nationalen Organisationen und den angeschlossenen Einzelhandelsgeschäften zu einem bestmöglichen Geschäftserfolg zu verhelfen; Entwicklung, Einführung und Umsetzung der gemeinsamen Ziele, Strategien und Massnahmen der INTERSPORT Gruppe; Schutz, Weiterentwicklung, Lizenzierung, etc. der Marke INTERSPORT zwecks grösstmöglicher und weltweiter Marktanerkennung; Entwicklung, Schutz, Lizenzierung, etc. der Exklusiv-Marken; Entwicklung, Herstellung, Kontrolle sowie Vermittlung und Kauf / Verkauf von Exklusiv-Markenprodukten mit dem Ziel, den Nationalen Organisationen und den angeschlossenen Händlern Produkte mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten; Vermittlung und Kauf/Verkauf von Prime Brand Produkten mit dem Ziel, die Einkaufskapazität der Gruppe gegenüber den Prime Brands zu bündeln und damit beste Einkaufskonditionen zu erzielen; Abschluss von Rahmenverträgen mit Prime Brands; Erbringung von Management-Dienstleistungen; Erschliessung neuer Märkte; Beratung und Betreuung der Nationalen Organisationen sowie Erfahrungsaustausch zwischen diesen in allen ihre Geschäftsbetriebe betreffenden Arbeitsgebieten. Um den Marktauftritt zu vereinheitlichen und Synergien zu schaffen, erlässt die Gesellschaft Richtlinien für die Nationalen Organisationen in wesentlichen Belangen, insbesondere in den Bereichen Einkauf, Einzelhandel, Marktforschung, Kommunikation und Marketing, Corporate Identity, Finanzen, Controlling, Administration und Organisation, Logistik, Informationstechnologie, Schulung und Human Resources. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
03/03/2025
21/12/2023
23/10/2023
14/03/2023
17/01/2023
16/12/2022
20/06/2022
12/10/2021
20/09/2021
15/09/2021
09/04/2021
11/03/2020
29/01/2019
22/05/2018
21/07/2017
31/01/2017
16/12/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of IIC-INTERSPORT International Corporation GmbH?
IIC-INTERSPORT International Corporation GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of IIC-INTERSPORT International Corporation GmbH?
The UID (VAT) number of IIC-INTERSPORT International Corporation GmbH is CHE-106.963.334.
Where is IIC-INTERSPORT International Corporation GmbH located?
IIC-INTERSPORT International Corporation GmbH is located in Bern with its registered address at Wölflistrasse 2, 3006 Bern.
What is the legal form of IIC-INTERSPORT International Corporation GmbH?
IIC-INTERSPORT International Corporation GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of IIC-INTERSPORT International Corporation GmbH?
Gegenstand der Gesellschaft ist: Übernahme der Führungsrolle und Sicherstellung der Koordination innerhalb der INTERSPORT Gruppe; Treffen aller Massnahmen, welche notwendig sind, um den Nationalen Organisationen und den angeschlossenen Einzelhandelsgeschäften zu einem bestmöglichen Geschäftserfolg zu verhelfen; Entwicklung, Einführung und Umsetzung der gemeinsamen Ziele, Strategien und Massnahmen der INTERSPORT Gruppe; Schutz, Weiterentwicklung, Lizenzierung, etc. der Marke INTERSPORT zwecks grösstmöglicher und weltweiter Marktanerkennung; Entwicklung, Schutz, Lizenzierung, etc. der Exklusiv-Marken; Entwicklung, Herstellung, Kontrolle sowie Vermittlung und Kauf / Verkauf von Exklusiv-Markenprodukten mit dem Ziel, den Nationalen Organisationen und den angeschlossenen Händlern Produkte mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten; Vermittlung und Kauf/Verkauf von Prime Brand Produkten mit dem Ziel, die Einkaufskapazität der Gruppe gegenüber den Prime Brands zu bündeln und damit beste Einkaufskonditionen zu erzielen; Abschluss von Rahmenverträgen mit Prime Brands; Erbringung von Management-Dienstleistungen; Erschliessung neuer Märkte; Beratung und Betreuung der Nationalen Organisationen sowie Erfahrungsaustausch zwischen diesen in allen ihre Geschäftsbetriebe betreffenden Arbeitsgebieten. Um den Marktauftritt zu vereinheitlichen und Synergien zu schaffen, erlässt die Gesellschaft Richtlinien für die Nationalen Organisationen in wesentlichen Belangen, insbesondere in den Bereichen Einkauf, Einzelhandel, Marktforschung, Kommunikation und Marketing, Corporate Identity, Finanzen, Controlling, Administration und Organisation, Logistik, Informationstechnologie, Schulung und Human Resources. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern.