Hurt Consulting GmbH

Attiva

Indirizzo

Chalchweg 19, 4323 Wallbach

Forma giuridica

Società a garanzia limitata (Sagl)

IDI / IVA

CHE-283.191.909 MWST

Numero del registro di commercio

CH-400-4039236-8

Sede

Wallbach

Chalchweg 19, 4323 Wallbach

Scopo

Erbringung von Interim Management Tätigkeiten für komplexe Projekte und Vorhaben im In- und Ausland, insbesondere Dienstleistungen für Projekt- und Programm Management, Site Management, Organisations- und Prozessoptimierung, Technologie- und Produktionstransfer, Business Development und Durchführen von Audits und Reviews; kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Hurt Consulting GmbH?

Hurt Consulting GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Hurt Consulting GmbH?

The UID (VAT) number of Hurt Consulting GmbH is CHE-283.191.909.

Where is Hurt Consulting GmbH located?

Hurt Consulting GmbH is located in Wallbach with its registered address at Chalchweg 19, 4323 Wallbach.

What is the legal form of Hurt Consulting GmbH?

Hurt Consulting GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.

What is the purpose of Hurt Consulting GmbH?

Erbringung von Interim Management Tätigkeiten für komplexe Projekte und Vorhaben im In- und Ausland, insbesondere Dienstleistungen für Projekt- und Programm Management, Site Management, Organisations- und Prozessoptimierung, Technologie- und Produktionstransfer, Business Development und Durchführen von Audits und Reviews; kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.