Hausheer AG, visuelle Kommunikation

Attiva

Indirizzo

Oberdorf 17, 8460 Marthalen

Forma giuridica

Società anonima (SA)

IDI / IVA

CHE-107.926.347 MWST

Numero del registro di commercio

CH-020-3911114-9

Sede

Marthalen

Scopo

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich von medienübergreifenden Kommunikationslösungen, insbesondere die Entwicklung von Corporate ldenti­ties, Gestaltung und Realisation von Druckerzeugnissen und Internetauftritten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Hausheer AG, visuelle Kommunikation?

Hausheer AG, visuelle Kommunikation is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Hausheer AG, visuelle Kommunikation?

The UID (VAT) number of Hausheer AG, visuelle Kommunikation is CHE-107.926.347.

Where is Hausheer AG, visuelle Kommunikation located?

Hausheer AG, visuelle Kommunikation is located in Marthalen with its registered address at Oberdorf 17, 8460 Marthalen.

What is the legal form of Hausheer AG, visuelle Kommunikation?

Hausheer AG, visuelle Kommunikation is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.

What is the purpose of Hausheer AG, visuelle Kommunikation?

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich von medienübergreifenden Kommunikationslösungen, insbesondere die Entwicklung von Corporate ldenti­ties, Gestaltung und Realisation von Druckerzeugnissen und Internetauftritten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.