FOUNDRY Group AG
AttivaIDI / IVA
CHE-418.713.188 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-3041649-5
Sede
Küsnacht (ZH)
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Agentur u.a. in Form der Erbringung von Dienstleistungen (Beratung, Kreation, Strategieentwicklung und Umsetzung) in den Bereichen Marketing, Kommunikation und insbesondere Markenschöpfung, Markenkonzeptionierung und Markenführung; ferner die Entwicklung und Produktion (on- und offline) von Filmen, Intra- und Internetinhalten, Softwareprodukten, Printmedien und der Entwicklung und Durchführung von PR- und Eventmassnahmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
10/09/2021
Frequently Asked Questions
What is the legal status of FOUNDRY Group AG?
FOUNDRY Group AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of FOUNDRY Group AG?
The UID (VAT) number of FOUNDRY Group AG is CHE-418.713.188.
Where is FOUNDRY Group AG located?
FOUNDRY Group AG is located in Küsnacht (ZH) with its registered address at Bahnweg 20, 8700 Küsnacht ZH.
What is the legal form of FOUNDRY Group AG?
FOUNDRY Group AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of FOUNDRY Group AG?
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Agentur u.a. in Form der Erbringung von Dienstleistungen (Beratung, Kreation, Strategieentwicklung und Umsetzung) in den Bereichen Marketing, Kommunikation und insbesondere Markenschöpfung, Markenkonzeptionierung und Markenführung; ferner die Entwicklung und Produktion (on- und offline) von Filmen, Intra- und Internetinhalten, Softwareprodukten, Printmedien und der Entwicklung und Durchführung von PR- und Eventmassnahmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.