Ferraro & Co. GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-108.635.680 MWST
Numero del registro di commercio
CH-270-2002480-0
Sede
Basel
Scopo
Verwaltung, Vermittlung, Ankauf und Verkauf von Liegenschaften einschliesslich Stockwerkeigentum und Baurechten, Betrieb eines Architekturbüros und Erbringung aller damit zusammenhängender Dienstleistungen wie Studien, Planungen, Projekt- und Bauleitungen, Beratungen, Generalplanungen und Generalunternehmungen, Erstellung von Bauexpertisen und Liegenschaftsschatzungen, Führung eines Treuhandbüros für das Gewerbe und Private einschliesslich Beratungen und Erbringung administrativer Dienstleistungen, Übernahme von Buchhaltungen und Geschäftsführungsmandaten, ferner Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und gleichartige oder verwandte Unternehmen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Liegenschaften und Immaterialgüterrechte erwerben, nutzen, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen, welche im Zusammenhang mit dem Geschäftszweck stehen oder geeignet sind, diesen zu fördern.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
03/08/2020
05/05/2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Ferraro & Co. GmbH?
Ferraro & Co. GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Ferraro & Co. GmbH?
The UID (VAT) number of Ferraro & Co. GmbH is CHE-108.635.680.
Where is Ferraro & Co. GmbH located?
Ferraro & Co. GmbH is located in Basel with its registered address at Neubadstr. 115, 4054 Basel.
What is the legal form of Ferraro & Co. GmbH?
Ferraro & Co. GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Ferraro & Co. GmbH?
Verwaltung, Vermittlung, Ankauf und Verkauf von Liegenschaften einschliesslich Stockwerkeigentum und Baurechten, Betrieb eines Architekturbüros und Erbringung aller damit zusammenhängender Dienstleistungen wie Studien, Planungen, Projekt- und Bauleitungen, Beratungen, Generalplanungen und Generalunternehmungen, Erstellung von Bauexpertisen und Liegenschaftsschatzungen, Führung eines Treuhandbüros für das Gewerbe und Private einschliesslich Beratungen und Erbringung administrativer Dienstleistungen, Übernahme von Buchhaltungen und Geschäftsführungsmandaten, ferner Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und gleichartige oder verwandte Unternehmen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Liegenschaften und Immaterialgüterrechte erwerben, nutzen, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen, welche im Zusammenhang mit dem Geschäftszweck stehen oder geeignet sind, diesen zu fördern.