Family Office Services SwissTrust AG
AttivaIDI / IVA
CHE-101.131.556 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-4021076-0
Sede
Zürich
Scopo
Beratung und Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Finanzberatung und Vermögensplanung für Einzelpersonen, Familien und deren Vermögen im Zusammenhang mit Aspekten der Organisation, Struktur, Verwaltung, Kontrolle, Überwachung, Analyse, Evaluation, Strategie, Planung, Kommunikation und Ausbildung sowie mit Bezug auf die Wahrnehmung von Schnittstellenfunktionen zu externen Dienstleistungserbringern, vornehmlich in der Schweiz; kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Vertretungen übernehmen, Finanzierungen vornehmen, Garantien und Bürgschaften eingehen sowie Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
28/04/2025
08/11/2024
02/09/2024
05/07/2024
29/11/2023
05/07/2023
27/04/2023
23/01/2023
15/06/2021
29/03/2021
23/02/2021
09/12/2020
08/07/2020
14/03/2019
23/04/2018
13/05/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Family Office Services SwissTrust AG?
Family Office Services SwissTrust AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Family Office Services SwissTrust AG?
The UID (VAT) number of Family Office Services SwissTrust AG is CHE-101.131.556.
Where is Family Office Services SwissTrust AG located?
Family Office Services SwissTrust AG is located in Zürich with its registered address at Bellerivestrasse 29, 8008 Zürich.
What is the legal form of Family Office Services SwissTrust AG?
Family Office Services SwissTrust AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Family Office Services SwissTrust AG?
Beratung und Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Finanzberatung und Vermögensplanung für Einzelpersonen, Familien und deren Vermögen im Zusammenhang mit Aspekten der Organisation, Struktur, Verwaltung, Kontrolle, Überwachung, Analyse, Evaluation, Strategie, Planung, Kommunikation und Ausbildung sowie mit Bezug auf die Wahrnehmung von Schnittstellenfunktionen zu externen Dienstleistungserbringern, vornehmlich in der Schweiz; kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Vertretungen übernehmen, Finanzierungen vornehmen, Garantien und Bürgschaften eingehen sowie Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.