Esmie AG
AttivaIDI / IVA
CHE-161.717.151 MWST
Numero del registro di commercio
CH-036-3087195-3
Sede
Saanen
Scopo
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung sowie die Lieferung von administrativen und buchhalterischen Dienstleistungen für private Personen, im speziellen bezüglich der Aktivität eines family office, durch die Koordination und die Überwachung der Verwaltung des Familienvermögens. Die Gesellschaft kann ferner alle Geschäfte tätigen, die unmittelbar oder mittelbar mit diesem Zweck in Zusammenhang stehen, und sich direkt oder indirekt an solchen Geschäften beteiligen. Des Weiteren kann sie auf eigene oder fremde Rechnung sämtliche Finanz- Handels- und Immobiliengeschäfte eingehen, die direkt oder indirekt mit ihrem Gesellschaftszweck zusammenhängen oder diesem Zweck dienlich sind. Ausserdem kann die Gesellschaft ihren direkten oder indirekten Aktionären sowie ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften Darlehen oder andere Finanzierungsleistungen gewähren und für deren Verbindlichkeiten Sicherheiten jeglicher Art bestellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder treuhänderischen Übertragungen von Aktiven der Gesellschaft oder mittels Garantien jeglicher Art. Die Gesellschaft kann Niederlassungen im In- und Ausland errichten.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
04/06/2024
21/02/2024
07/11/2022
17/11/2021
20/09/2021
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Esmie AG?
Esmie AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Esmie AG?
The UID (VAT) number of Esmie AG is CHE-161.717.151.
Where is Esmie AG located?
Esmie AG is located in Saanen with its registered address at c/o T&R Oberland AG, Kirchstrasse 7, 3780 Gstaad.
What is the legal form of Esmie AG?
Esmie AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Esmie AG?
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung sowie die Lieferung von administrativen und buchhalterischen Dienstleistungen für private Personen, im speziellen bezüglich der Aktivität eines family office, durch die Koordination und die Überwachung der Verwaltung des Familienvermögens. Die Gesellschaft kann ferner alle Geschäfte tätigen, die unmittelbar oder mittelbar mit diesem Zweck in Zusammenhang stehen, und sich direkt oder indirekt an solchen Geschäften beteiligen. Des Weiteren kann sie auf eigene oder fremde Rechnung sämtliche Finanz- Handels- und Immobiliengeschäfte eingehen, die direkt oder indirekt mit ihrem Gesellschaftszweck zusammenhängen oder diesem Zweck dienlich sind. Ausserdem kann die Gesellschaft ihren direkten oder indirekten Aktionären sowie ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften Darlehen oder andere Finanzierungsleistungen gewähren und für deren Verbindlichkeiten Sicherheiten jeglicher Art bestellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder treuhänderischen Übertragungen von Aktiven der Gesellschaft oder mittels Garantien jeglicher Art. Die Gesellschaft kann Niederlassungen im In- und Ausland errichten.