defacto-ci gmbh
AttivaIDI / IVA
CHE-233.422.082 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-4046461-5
Sede
Zürich
Scopo
Die Gesellschaft erbringt Dienstleistungen im Bereich der Entwicklung und Implementierung von national und international agierenden Marken. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Analyse und Positionierung von Unternehmen im Markt, die Kreation und Umsetzung von Marken und Kommunikationsmitteln, die Implementierung und Betreuung von Marken sowie die Unterstützung bei interner Kommunikation und Schulung von Mitarbeitern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
07/08/2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of defacto-ci gmbh?
defacto-ci gmbh is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of defacto-ci gmbh?
The UID (VAT) number of defacto-ci gmbh is CHE-233.422.082.
Where is defacto-ci gmbh located?
defacto-ci gmbh is located in Zürich with its registered address at Schifflände 22, 8001 Zürich.
What is the legal form of defacto-ci gmbh?
defacto-ci gmbh is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of defacto-ci gmbh?
Die Gesellschaft erbringt Dienstleistungen im Bereich der Entwicklung und Implementierung von national und international agierenden Marken. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Analyse und Positionierung von Unternehmen im Markt, die Kreation und Umsetzung von Marken und Kommunikationsmitteln, die Implementierung und Betreuung von Marken sowie die Unterstützung bei interner Kommunikation und Schulung von Mitarbeitern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.