Comfort Hotels Management Ltd
AttivaIDI / IVA
CHE-102.185.000 MWST
Numero del registro di commercio
CH-170-3018873-7
Sede
Jenaz
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Hotels und Restaurants, Mieten und Vermieten von Geschäftsräumen, die Ausbildung und Schulung des dafür benötigten Personals im In- und Ausland, sowie die Planung und Finanzierung von Hotelprojekten und den Erwerb, die Überbauung, Verwaltung und Verwertung von Liegenschaften auf eigene und fremde Rechnung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
31/08/2023
31/08/2023
21/03/2022
22/01/2021
05/05/2020
01/12/2017
16/03/2017
19/04/2016
04/04/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Comfort Hotels Management Ltd?
Comfort Hotels Management Ltd is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Comfort Hotels Management Ltd?
The UID (VAT) number of Comfort Hotels Management Ltd is CHE-102.185.000.
Where is Comfort Hotels Management Ltd located?
Comfort Hotels Management Ltd is located in Jenaz with its registered address at Furnerstrasse 1c, 7231 Pragg-Jenaz.
What is the legal form of Comfort Hotels Management Ltd?
Comfort Hotels Management Ltd is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Comfort Hotels Management Ltd?
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Hotels und Restaurants, Mieten und Vermieten von Geschäftsräumen, die Ausbildung und Schulung des dafür benötigten Personals im In- und Ausland, sowie die Planung und Finanzierung von Hotelprojekten und den Erwerb, die Überbauung, Verwaltung und Verwertung von Liegenschaften auf eigene und fremde Rechnung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.