Carlyn Communications GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-363.031.108 MWST
Numero del registro di commercio
CH-400-4440780-0
Sede
Wettingen
Scopo
Erbringen von Dienstleistungen für die Reisebranche, insbesondere Betreiben eines Webportals, Zurverfügungstellung von Reiseberichten, Redaktionsleistungen von Medienerzeugnissen sowie Werbeleistungen jeglicher Art; kann weiter selber Reisen organisieren, Unterkunftsdienstleistungen wie den Betrieb eines Bed & Breakfast anbieten, Handel von antiken Möbeln und regionalen Produkten betreiben, ihr Tätigkeitsgebiet auf verwandte Bereiche ausdehnen, Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie Grundstücke erwerben oder veräussern.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
09/03/2020
01/10/2019
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Carlyn Communications GmbH?
Carlyn Communications GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Carlyn Communications GmbH?
The UID (VAT) number of Carlyn Communications GmbH is CHE-363.031.108.
Where is Carlyn Communications GmbH located?
Carlyn Communications GmbH is located in Wettingen with its registered address at Attenhoferstrasse 23, 5430 Wettingen.
What is the legal form of Carlyn Communications GmbH?
Carlyn Communications GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Carlyn Communications GmbH?
Erbringen von Dienstleistungen für die Reisebranche, insbesondere Betreiben eines Webportals, Zurverfügungstellung von Reiseberichten, Redaktionsleistungen von Medienerzeugnissen sowie Werbeleistungen jeglicher Art; kann weiter selber Reisen organisieren, Unterkunftsdienstleistungen wie den Betrieb eines Bed & Breakfast anbieten, Handel von antiken Möbeln und regionalen Produkten betreiben, ihr Tätigkeitsgebiet auf verwandte Bereiche ausdehnen, Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie Grundstücke erwerben oder veräussern.