Bütler Treuhand AG
AttivaIDI / IVA
CHE-113.318.216 MWST
Numero del registro di commercio
CH-400-3028210-9
Sede
Kallern
Scopo
Zweck der Gesellschaften sind alle Geschäfte, welche das Treuhand- und Vermögensverwaltungsgeschäft mit sich bringt, insbesondere Beratung und treuhänderische Vertretung von Drittpersonen und Gesellschaften, insbesondere bei der Gründung von Gesellschaften, Eingehen von Beteiligungen, Erwerb, Bewertung und Veräusserung von Immobilien, Verfügungen von Todes wegen und Errichtung von Stiftungen; Beratung in vermögensrechtlichen Angelegenheiten, Führung von Kundenbuchhaltungen sowie Verwaltung von Patenten und Lizenzen; Übernahme von Testamentsvollstreckungen und Erbschaftsverwaltungen, Durchführung von Erbschaftsteilungen; Beratung in Steuerangelegenheiten und Vertretung vor Steuerbehörden sowie Übernahme der Vertretung gemeinsamer Gläubigerinteressen; kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen sowie Grundstücke erwerben.
Management
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Pubblicazioni
26/07/2024
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Bütler Treuhand AG?
Bütler Treuhand AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Bütler Treuhand AG?
The UID (VAT) number of Bütler Treuhand AG is CHE-113.318.216.
Where is Bütler Treuhand AG located?
Bütler Treuhand AG is located in Kallern with its registered address at Höhenächerstrasse 2, 5625 Kallern.
What is the legal form of Bütler Treuhand AG?
Bütler Treuhand AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Bütler Treuhand AG?
Zweck der Gesellschaften sind alle Geschäfte, welche das Treuhand- und Vermögensverwaltungsgeschäft mit sich bringt, insbesondere Beratung und treuhänderische Vertretung von Drittpersonen und Gesellschaften, insbesondere bei der Gründung von Gesellschaften, Eingehen von Beteiligungen, Erwerb, Bewertung und Veräusserung von Immobilien, Verfügungen von Todes wegen und Errichtung von Stiftungen; Beratung in vermögensrechtlichen Angelegenheiten, Führung von Kundenbuchhaltungen sowie Verwaltung von Patenten und Lizenzen; Übernahme von Testamentsvollstreckungen und Erbschaftsverwaltungen, Durchführung von Erbschaftsteilungen; Beratung in Steuerangelegenheiten und Vertretung vor Steuerbehörden sowie Übernahme der Vertretung gemeinsamer Gläubigerinteressen; kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen sowie Grundstücke erwerben.