BRUNDOR AG
AttivaIDI / IVA
CHE-166.344.637 MWST
Numero del registro di commercio
CH-100-3813485-2
Sede
Degersheim
Scopo
Zweck der Gesellschaft ist die Entwicklung, Herstellung und Handel von Vliesstoffprodukten, sowie das Halten von Beteiligungen in jeglicher Form an in- und ausländischen Gesellschaften. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen. Die Gesellschaft kann zudem Hilfstätigkeiten ausüben, insbesondere ein zentrales Führungs- und Reportingsystem für die Tochtergesellschaften bereitstellen, Rohstoffe einkaufen, Lizenzen bereitstellen, Marktforschung im Interesse der Tochtergesellschaft betreiben, Rechts- und Steuerberatung erbringen, Personalberatung im Bereich der Führungskräfte anbieten, Finanzierung für Tochtergesellschaften bereitstellen und gewährleisten sowie Grundstücke erwerben, vermieten, verwalten und veräussern.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
24/02/2023
24/02/2023
12/01/2022
Frequently Asked Questions
What is the legal status of BRUNDOR AG?
BRUNDOR AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of BRUNDOR AG?
The UID (VAT) number of BRUNDOR AG is CHE-166.344.637.
Where is BRUNDOR AG located?
BRUNDOR AG is located in Degersheim with its registered address at Unterdorfstrasse 22, 9116 Wolfertswil.
What is the legal form of BRUNDOR AG?
BRUNDOR AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of BRUNDOR AG?
Zweck der Gesellschaft ist die Entwicklung, Herstellung und Handel von Vliesstoffprodukten, sowie das Halten von Beteiligungen in jeglicher Form an in- und ausländischen Gesellschaften. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen. Die Gesellschaft kann zudem Hilfstätigkeiten ausüben, insbesondere ein zentrales Führungs- und Reportingsystem für die Tochtergesellschaften bereitstellen, Rohstoffe einkaufen, Lizenzen bereitstellen, Marktforschung im Interesse der Tochtergesellschaft betreiben, Rechts- und Steuerberatung erbringen, Personalberatung im Bereich der Führungskräfte anbieten, Finanzierung für Tochtergesellschaften bereitstellen und gewährleisten sowie Grundstücke erwerben, vermieten, verwalten und veräussern.