Brandmarke für Konzept GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-112.925.224 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-4033228-4
Sede
Zürich
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt das Anbieten von Dienstleistungen und Produkten im Bereich Werbung und Marketing für kleine, mittlere und grosse Firmen. Dies beinhaltet die Tätigkeiten Beratung, Konzeption, Entwicklung, Vertrieb, Management und Support von Werbe-Tools jeglicher Art. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen in denen Synergien mit dem Hauptzweck zu erzielen sind sowie Grundstücke, Wertschriften, Patente, Lizenzen und andere Immaterialgüterrechte erwerben, begründen, verwerten, halten und veräussern.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
30/10/2020
09/09/2020
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Brandmarke für Konzept GmbH?
Brandmarke für Konzept GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Brandmarke für Konzept GmbH?
The UID (VAT) number of Brandmarke für Konzept GmbH is CHE-112.925.224.
Where is Brandmarke für Konzept GmbH located?
Brandmarke für Konzept GmbH is located in Zürich with its registered address at Glattalstrasse 61-63, 8052 Zürich.
What is the legal form of Brandmarke für Konzept GmbH?
Brandmarke für Konzept GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Brandmarke für Konzept GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt das Anbieten von Dienstleistungen und Produkten im Bereich Werbung und Marketing für kleine, mittlere und grosse Firmen. Dies beinhaltet die Tätigkeiten Beratung, Konzeption, Entwicklung, Vertrieb, Management und Support von Werbe-Tools jeglicher Art. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen in denen Synergien mit dem Hauptzweck zu erzielen sind sowie Grundstücke, Wertschriften, Patente, Lizenzen und andere Immaterialgüterrechte erwerben, begründen, verwerten, halten und veräussern.