Bookplan AG
AttivaIDI / IVA
CHE-116.161.046 MWST
Numero del registro di commercio
CH-600-3014310-7
Sede
Zermatt
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Herstellung, Vertrieb von sowie Handel mit Software aller Art und webbasierten Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich im In- und Ausland an anderen Unternehmen beteiligen, solche erwerben oder mit solchen fusionieren, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen, im In- und Ausland Immobilien und Lizenzen erwerben, belasten, verwalten oder veräussern sowie in irgendeiner Form Patente, Marken, Designrechte, Urheberrechte sowie andere gewerbliche Schutzrechte erwerben, verwerten oder veräussern.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
26/10/2021
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Bookplan AG?
Bookplan AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Bookplan AG?
The UID (VAT) number of Bookplan AG is CHE-116.161.046.
Where is Bookplan AG located?
Bookplan AG is located in Zermatt with its registered address at Unterer Mattenweg 11, 3920 Zermatt.
What is the legal form of Bookplan AG?
Bookplan AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Bookplan AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Herstellung, Vertrieb von sowie Handel mit Software aller Art und webbasierten Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich im In- und Ausland an anderen Unternehmen beteiligen, solche erwerben oder mit solchen fusionieren, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen, im In- und Ausland Immobilien und Lizenzen erwerben, belasten, verwalten oder veräussern sowie in irgendeiner Form Patente, Marken, Designrechte, Urheberrechte sowie andere gewerbliche Schutzrechte erwerben, verwerten oder veräussern.