Bodmer Tamtam GmbH
AttivaForma giuridica
Società a garanzia limitata (Sagl)
IDI / IVA
CHE-166.945.073 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-4060186-4
Sede
Davos
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Tourismus. Die Dienstleistungen umfassen Kommunikationsstrategien und -massnahmen, Beratung, Textarbeit, PR, Journalismus; Herausgabe und Verkauf von Medien, online und offline; Organisation, Durchführung und Vermittlung von Touren, Kursen, Veranstaltungen und Reisen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
02/10/2020
02/10/2020
25/07/2017
13/12/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Bodmer Tamtam GmbH?
Bodmer Tamtam GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Bodmer Tamtam GmbH?
The UID (VAT) number of Bodmer Tamtam GmbH is CHE-166.945.073.
Where is Bodmer Tamtam GmbH located?
Bodmer Tamtam GmbH is located in Davos with its registered address at c/o Rüdiger Bodmer, Dorfstrasse 29, 7260 Davos Dorf.
What is the legal form of Bodmer Tamtam GmbH?
Bodmer Tamtam GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Bodmer Tamtam GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Tourismus. Die Dienstleistungen umfassen Kommunikationsstrategien und -massnahmen, Beratung, Textarbeit, PR, Journalismus; Herausgabe und Verkauf von Medien, online und offline; Organisation, Durchführung und Vermittlung von Touren, Kursen, Veranstaltungen und Reisen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.