Blumenrausch GmbH
AttivaForma giuridica
Società a garanzia limitata (Sagl)
IDI / IVA
CHE-108.741.135 MWST
Numero del registro di commercio
CH-035-4020446-8
Sede
Utzenstorf
Scopo
Alle Tätigkeiten, die mit der Vermittlung von Informationen oder Wissen mittels neuer Kommunikationstechniken und EDV-gestützten Systemen zusammenhängen, insbesondere Entwicklung interaktiver sowie dialogfähiger Schulungs-Software, visueller Lernprogramme und kombinierter Kommunikationsformen im Bildungs- und Marketingwesens, Begleitung entsprechender Projekte, Erbringung, Beratung und Betreuung von Internet-Dienstleistungen, ferner unterrichtende Anleitung zu Einsatzmöglichkeiten, zur Praxiseinführung und technischen Beherrschung der neuen Medien sowie Aus- und Fortbildung der Anwender der zugehörigen Produkte und Instrumente; sie kann Urheberrechte, Patente und Lizenzen erwerben, verwalten und veräussern und sich im Verlagswesen betätigen sowie sich an anderen Unternehmen beteiligen und Liegenschaften erwerben.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
13/10/2021
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Blumenrausch GmbH?
Blumenrausch GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Blumenrausch GmbH?
The UID (VAT) number of Blumenrausch GmbH is CHE-108.741.135.
Where is Blumenrausch GmbH located?
Blumenrausch GmbH is located in Utzenstorf with its registered address at c/o Heidi Heierli, Drosselweg 8, 3427 Utzenstorf.
What is the legal form of Blumenrausch GmbH?
Blumenrausch GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Blumenrausch GmbH?
Alle Tätigkeiten, die mit der Vermittlung von Informationen oder Wissen mittels neuer Kommunikationstechniken und EDV-gestützten Systemen zusammenhängen, insbesondere Entwicklung interaktiver sowie dialogfähiger Schulungs-Software, visueller Lernprogramme und kombinierter Kommunikationsformen im Bildungs- und Marketingwesens, Begleitung entsprechender Projekte, Erbringung, Beratung und Betreuung von Internet-Dienstleistungen, ferner unterrichtende Anleitung zu Einsatzmöglichkeiten, zur Praxiseinführung und technischen Beherrschung der neuen Medien sowie Aus- und Fortbildung der Anwender der zugehörigen Produkte und Instrumente; sie kann Urheberrechte, Patente und Lizenzen erwerben, verwalten und veräussern und sich im Verlagswesen betätigen sowie sich an anderen Unternehmen beteiligen und Liegenschaften erwerben.