Blank Media GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-294.708.797 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-4082886-2
Sede
Zürich
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und Umsetzung von Medienprojekten in den Bereichen Film, Video, Audio, Fotografie und digitalen Inhalten - insbesondere für Marketing- und Kommunikationszwecke. Sie bietet zudem Dienstleistungen in den Bereichen Content Creation, Beratung, Coaching und Schulung an, mit Fokus auf Medienproduktion, Content-Strategie und digitale Kommunikation. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, veräussern und verwalten sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann Urheberrechte, Lizenzen und Marken erwerben, veräussern und verwalten sowie Finanzierungen und Garantien für eigene oder fremde Rechnung vornehmen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
24/07/2025
15/12/2023
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Blank Media GmbH?
Blank Media GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Blank Media GmbH?
The UID (VAT) number of Blank Media GmbH is CHE-294.708.797.
Where is Blank Media GmbH located?
Blank Media GmbH is located in Zürich with its registered address at Hohlstrasse 192, 8004 Zürich.
What is the legal form of Blank Media GmbH?
Blank Media GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Blank Media GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und Umsetzung von Medienprojekten in den Bereichen Film, Video, Audio, Fotografie und digitalen Inhalten - insbesondere für Marketing- und Kommunikationszwecke. Sie bietet zudem Dienstleistungen in den Bereichen Content Creation, Beratung, Coaching und Schulung an, mit Fokus auf Medienproduktion, Content-Strategie und digitale Kommunikation. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, veräussern und verwalten sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann Urheberrechte, Lizenzen und Marken erwerben, veräussern und verwalten sowie Finanzierungen und Garantien für eigene oder fremde Rechnung vornehmen.