BKA Typolay AG
AttivaIDI / IVA
CHE-107.930.573 MWST
Numero del registro di commercio
CH-320-3017368-9
Sede
Wartau
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Agentur für integrierte Kommunikation, das Erbringen von Strategie-, Kreations- und Beratungsdienstleistungen im Bereich Kommunikation, Sponsoring und Fundraising sowie die Entwicklung, Realisierung, Produktion und Regie von Inhalten und von Instrumenten der Marketing- und Unternehmenskommunikation. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
20/11/2023
10/12/2020
11/12/2018
09/03/2018
12/02/2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of BKA Typolay AG?
BKA Typolay AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of BKA Typolay AG?
The UID (VAT) number of BKA Typolay AG is CHE-107.930.573.
Where is BKA Typolay AG located?
BKA Typolay AG is located in Wartau with its registered address at Dorfstrasse 106, 9479 Gretschins.
What is the legal form of BKA Typolay AG?
BKA Typolay AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of BKA Typolay AG?
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Agentur für integrierte Kommunikation, das Erbringen von Strategie-, Kreations- und Beratungsdienstleistungen im Bereich Kommunikation, Sponsoring und Fundraising sowie die Entwicklung, Realisierung, Produktion und Regie von Inhalten und von Instrumenten der Marketing- und Unternehmenskommunikation. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.