Bartók GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-167.738.186 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-4047146-2
Sede
Zürich
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen und den Verkauf von Waren im Bereich Grafik (Print- und Onlinemedien), Design, Produktdesign, Signaletik, Architektur, Kommunikation, Marketing und Werbung. Die Leistungen umfassen insbesondere: Beratung, Konzeption, Kreation, Realisation, Produktion und Verkauf. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Ferner kann die Gesellschaft Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten sowie Immaterialgüterrechte erwerben und Marken schützen lassen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
17/10/2019
08/07/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Bartók GmbH?
Bartók GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Bartók GmbH?
The UID (VAT) number of Bartók GmbH is CHE-167.738.186.
Where is Bartók GmbH located?
Bartók GmbH is located in Zürich with its registered address at Limmattalstrasse 110, 8049 Zürich.
What is the legal form of Bartók GmbH?
Bartók GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Bartók GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen und den Verkauf von Waren im Bereich Grafik (Print- und Onlinemedien), Design, Produktdesign, Signaletik, Architektur, Kommunikation, Marketing und Werbung. Die Leistungen umfassen insbesondere: Beratung, Konzeption, Kreation, Realisation, Produktion und Verkauf. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Ferner kann die Gesellschaft Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten sowie Immaterialgüterrechte erwerben und Marken schützen lassen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.