AuRo Consulting GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-112.384.475 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-4031112-6
Sede
Greifensee
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Planung, Prüfung und Begutachtung von Aufzügen, Rolltreppen und Förderanlagen, sowie die Beratung von Eigentümern und Aufzugsfirmen in Bezug auf deren Vertragswerke und Geschäftsprozesse. Ferner die Installation und Unterhalt von Aufzügen, Rolltreppen, Förderanlagen und Gebäudelogistik. Weiterhin den Handel mit Aufzügen, Rolltreppen, Förderanlagen sowie deren Ersatzteile in der ganzen Welt. Ferner kann die Gesellschaft Patente und Lizenzrechte erwerben, verwalten und veräussern, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Frequently Asked Questions
What is the legal status of AuRo Consulting GmbH?
AuRo Consulting GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of AuRo Consulting GmbH?
The UID (VAT) number of AuRo Consulting GmbH is CHE-112.384.475.
Where is AuRo Consulting GmbH located?
AuRo Consulting GmbH is located in Greifensee with its registered address at Rietpark 10, 8606 Greifensee.
What is the legal form of AuRo Consulting GmbH?
AuRo Consulting GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of AuRo Consulting GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Planung, Prüfung und Begutachtung von Aufzügen, Rolltreppen und Förderanlagen, sowie die Beratung von Eigentümern und Aufzugsfirmen in Bezug auf deren Vertragswerke und Geschäftsprozesse. Ferner die Installation und Unterhalt von Aufzügen, Rolltreppen, Förderanlagen und Gebäudelogistik. Weiterhin den Handel mit Aufzügen, Rolltreppen, Förderanlagen sowie deren Ersatzteile in der ganzen Welt. Ferner kann die Gesellschaft Patente und Lizenzrechte erwerben, verwalten und veräussern, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.