Arnold Consulting AG

Attiva

Indirizzo

Sonnmatt 10, 6204 Sempach

Forma giuridica

Società anonima (SA)

IDI / IVA

CHE-107.391.624 MWST

Numero del registro di commercio

CH-100-3014863-3

Sede

Sempach

Scopo

Management- und Organisationsberatung sowie Beratung, Organisation, Unterstützung und Vertrieb von EDV im Bereich der kommerziellen und der medizinischen Datenverarbeitung; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum; Vornahme von Finanzierungen; Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Pubblicazioni

05/09/2024

0, 0
Arnold Consulting AG, in Sempach, CHE-107.391.624, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 203 vom 20.10.2015, S.0, Publ. 2435831).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Arnold, Hans Jörg, von Spiringen, in Sempach, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
Arnold, Brigitte, von Spiringen, in Sempach, mit Einzelunterschrift;
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Arnold, Fabian, von Sempach, in Bonstetten, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: ohne eingetragene Funktion, mit Einzelunterschrift];

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Arnold Consulting AG?

Arnold Consulting AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Arnold Consulting AG?

The UID (VAT) number of Arnold Consulting AG is CHE-107.391.624.

Where is Arnold Consulting AG located?

Arnold Consulting AG is located in Sempach with its registered address at Sonnmatt 10, 6204 Sempach.

What is the legal form of Arnold Consulting AG?

Arnold Consulting AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.

What is the purpose of Arnold Consulting AG?

Management- und Organisationsberatung sowie Beratung, Organisation, Unterstützung und Vertrieb von EDV im Bereich der kommerziellen und der medizinischen Datenverarbeitung; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum; Vornahme von Finanzierungen; Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.