Apex FiduTrust AG
AttivaIDI / IVA
CHE-469.351.233 MWST
Numero del registro di commercio
CH-217-3547664-4
Sede
Zug
Scopo
Kommerzieller Betrieb einer Treuhandgesellschaft zur Erfüllung aller Aufgaben, die Übernahme aller Treuhandmandate, insbesondere die Erbringung von Management-Dienstleistungen, Rechtsberatung einschliesslich Gründung, Steuer- und Finanzberatung, Übernahme oder Unterstützung bei der Verwaltung von Unternehmen, Ausübung von Treuhanddienstleistungen und ganz allgemein die geschäftliche Beratung; rechtliche und technische Unterstützung im Bereich der Geschäfts- und Privatjet-Services; Beteiligung an Wertpapier- und Immobilientransaktionen, Immobilienverwaltung und -vermittlung; Ausgenommen sind Geschäfte, welche eine Bewilligung im Sinne des Bundesgesetzes über den Erwerb von Grundstücken durch Personen im Ausland (BewG) benötigen; Dienstleistungen in den Bereichen Family Office, Regulierung, Compliance und Risikomanagement; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
29/08/2024
13/02/2024
10/06/2022
01/07/2021
20/07/2020
07/02/2020
29/07/2019
22/07/2019
15/02/2019
14/12/2018
26/07/2018
02/07/2018
16/03/2018
18/07/2017
08/06/2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Apex FiduTrust AG?
Apex FiduTrust AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Apex FiduTrust AG?
The UID (VAT) number of Apex FiduTrust AG is CHE-469.351.233.
Where is Apex FiduTrust AG located?
Apex FiduTrust AG is located in Zug with its registered address at c/o First Fidelity Trust AG, Baarerstrasse 79, 6300 Zug.
What is the legal form of Apex FiduTrust AG?
Apex FiduTrust AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Apex FiduTrust AG?
Kommerzieller Betrieb einer Treuhandgesellschaft zur Erfüllung aller Aufgaben, die Übernahme aller Treuhandmandate, insbesondere die Erbringung von Management-Dienstleistungen, Rechtsberatung einschliesslich Gründung, Steuer- und Finanzberatung, Übernahme oder Unterstützung bei der Verwaltung von Unternehmen, Ausübung von Treuhanddienstleistungen und ganz allgemein die geschäftliche Beratung; rechtliche und technische Unterstützung im Bereich der Geschäfts- und Privatjet-Services; Beteiligung an Wertpapier- und Immobilientransaktionen, Immobilienverwaltung und -vermittlung; Ausgenommen sind Geschäfte, welche eine Bewilligung im Sinne des Bundesgesetzes über den Erwerb von Grundstücken durch Personen im Ausland (BewG) benötigen; Dienstleistungen in den Bereichen Family Office, Regulierung, Compliance und Risikomanagement; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten