Antalis Consulting GmbH
AttivaIDI / IVA
CHE-351.238.370 MWST
Numero del registro di commercio
CH-020-4049037-9
Sede
Schlieren
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung betriebswirtschaftliche Organisation, Personaladministration, Unternehmensberatung, Treuhand und Steuerberatung sowie die Verwaltung von Liegenschaften und Vermittlung von Finanzierungs- und Leasinggeschäften. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland sich andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen. Sie kann Grundstücke und Immaterialgüterrechte, sowie Wertschriften erwerben, halten oder verwerten. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren, sowie Garantien und andere Sicherheiten stellen. Sie kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zwecks förderlich sein könnten
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
31/08/2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Antalis Consulting GmbH?
Antalis Consulting GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Antalis Consulting GmbH?
The UID (VAT) number of Antalis Consulting GmbH is CHE-351.238.370.
Where is Antalis Consulting GmbH located?
Antalis Consulting GmbH is located in Schlieren with its registered address at Wiesenstrasse 33, 8952 Schlieren.
What is the legal form of Antalis Consulting GmbH?
Antalis Consulting GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.
What is the purpose of Antalis Consulting GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung betriebswirtschaftliche Organisation, Personaladministration, Unternehmensberatung, Treuhand und Steuerberatung sowie die Verwaltung von Liegenschaften und Vermittlung von Finanzierungs- und Leasinggeschäften. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland sich andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen. Sie kann Grundstücke und Immaterialgüterrechte, sowie Wertschriften erwerben, halten oder verwerten. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren, sowie Garantien und andere Sicherheiten stellen. Sie kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zwecks förderlich sein könnten