ANMA Consulting AG
AttivaIDI / IVA
CHE-186.248.379 MWST
Numero del registro di commercio
CH-140-3004046-9
Sede
Kerns
Scopo
Erbringung von Beratungs-, Konzeptions-, Umsetzungs-, Ausbildungs- und Unterstützungsleistungen in den Bereichen Unternehmensführung, Organisation und Informatik, Marketing, Logistik, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Steuern, Personalwesen sowie in allen weiteren flankierenden Unternehmensfunktionen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, Massnahmen ergreifen und Verträge abschliessen, die mit dem Gesellschaftszweck in Verbindung stehen oder geeignet sind, diesen zu fördern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Lizenzen erwerben, halten und vergeben, sich an in- und ausländischen Unternehmen aller Art beteiligen, errichten, erwerben, finanzieren und veräussern. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
08/12/2021
19/04/2017
13/07/2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of ANMA Consulting AG?
ANMA Consulting AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of ANMA Consulting AG?
The UID (VAT) number of ANMA Consulting AG is CHE-186.248.379.
Where is ANMA Consulting AG located?
ANMA Consulting AG is located in Kerns with its registered address at Hobielstrasse 5, 6064 Kerns.
What is the legal form of ANMA Consulting AG?
ANMA Consulting AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of ANMA Consulting AG?
Erbringung von Beratungs-, Konzeptions-, Umsetzungs-, Ausbildungs- und Unterstützungsleistungen in den Bereichen Unternehmensführung, Organisation und Informatik, Marketing, Logistik, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Steuern, Personalwesen sowie in allen weiteren flankierenden Unternehmensfunktionen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, Massnahmen ergreifen und Verträge abschliessen, die mit dem Gesellschaftszweck in Verbindung stehen oder geeignet sind, diesen zu fördern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Lizenzen erwerben, halten und vergeben, sich an in- und ausländischen Unternehmen aller Art beteiligen, errichten, erwerben, finanzieren und veräussern. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.