angioclinic AG
AttivaIDI / IVA
CHE-112.491.964 MWST
Numero del registro di commercio
CH-440-3018401-6
Sede
Lachen
Scopo
Die Gesellschaft bezweckt Erwerb und Verwaltung von Beteiligungen an medizinischen und medizintechnischen Projekten, Firmen, Kliniken und Praxen, auch mittels Aktien. Konzeption und Durchführung von Beratungen, Schulungen und Trainingsmassnahmen in Prozessmanagement, Strategiestudien, Controlling, Organisation, Qualitätsmanagement, Zertifizierungen und Lizenzierungen, Personalentwicklung, Finanzoptimierung für medizinische Unternehmen. Entwicklung, Vermarktung und Handel von medizinischen Methoden, Geräten, Medizinprodukten, Hilfsmitteln, Software, Nahrungsergänzungsstoffen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Grundeigentum und Immobilien zu erwerben, zu belasten, zu veräussern und zu verwalten. Die Gesellschaft kann im übrigen alle Geschäften tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern.
Management
AI-generated contentUnisciti al Nostro Programma Beta
Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.
Pubblicazioni
10/05/2021
04/10/2018
Frequently Asked Questions
What is the legal status of angioclinic AG?
angioclinic AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of angioclinic AG?
The UID (VAT) number of angioclinic AG is CHE-112.491.964.
Where is angioclinic AG located?
angioclinic AG is located in Lachen with its registered address at Zeughausstrasse 14b, 8853 Lachen SZ.
What is the legal form of angioclinic AG?
angioclinic AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.
What is the purpose of angioclinic AG?
Die Gesellschaft bezweckt Erwerb und Verwaltung von Beteiligungen an medizinischen und medizintechnischen Projekten, Firmen, Kliniken und Praxen, auch mittels Aktien. Konzeption und Durchführung von Beratungen, Schulungen und Trainingsmassnahmen in Prozessmanagement, Strategiestudien, Controlling, Organisation, Qualitätsmanagement, Zertifizierungen und Lizenzierungen, Personalentwicklung, Finanzoptimierung für medizinische Unternehmen. Entwicklung, Vermarktung und Handel von medizinischen Methoden, Geräten, Medizinprodukten, Hilfsmitteln, Software, Nahrungsergänzungsstoffen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Grundeigentum und Immobilien zu erwerben, zu belasten, zu veräussern und zu verwalten. Die Gesellschaft kann im übrigen alle Geschäften tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern.