Amber Kommunikation AG

Attiva

Indirizzo

Archivstrasse 15, 3005 Bern

Forma giuridica

Società anonima (SA)

IDI / IVA

CHE-106.704.755 MWST

Numero del registro di commercio

CH-020-3928506-0

Sede

Bern

Scopo

Zweck der Gesellschaft ist die Führung einer Werbeagentur zur Vermittlung, Kreation und Ausführung von Kommunikationsaufträgen sowie zur Kreation und Produktion von Werbemitteln. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiter veräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Pubblicazioni

15/08/2018

0, 0
Z B Werbung AG in Bern CHE-106 704 755 Aktiengesellschaft (SHAB Nr 124 vom 29 06 2011 Publ 6227002) Statutenänderung 25 05 2018 Firma neu Amber Kommunikation AG

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Amber Kommunikation AG?

Amber Kommunikation AG is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Amber Kommunikation AG?

The UID (VAT) number of Amber Kommunikation AG is CHE-106.704.755.

Where is Amber Kommunikation AG located?

Amber Kommunikation AG is located in Bern with its registered address at Archivstrasse 15, 3005 Bern.

What is the legal form of Amber Kommunikation AG?

Amber Kommunikation AG is registered as a Società anonima (SA) in Switzerland.

What is the purpose of Amber Kommunikation AG?

Zweck der Gesellschaft ist die Führung einer Werbeagentur zur Vermittlung, Kreation und Ausführung von Kommunikationsaufträgen sowie zur Kreation und Produktion von Werbemitteln. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiter veräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.