Alois Eicher Beratungen GmbH

Attiva

Indirizzo

Feldstrasse 12, 8735 St. Gallenkappel

Forma giuridica

Società a garanzia limitata (Sagl)

IDI / IVA

CHE-355.189.747 MWST

Numero del registro di commercio

CH-320-4073259-1

Sede

Eschenbach (SG)

Feldstrasse 12, 8735 St. Gallenkappel

Scopo

Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Finanz- und Treuhand, sowie Logotherapeutische Beratungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Immobilien erwerben, bewirtschaften und verkaufen.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Alois Eicher Beratungen GmbH?

Alois Eicher Beratungen GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Alois Eicher Beratungen GmbH?

The UID (VAT) number of Alois Eicher Beratungen GmbH is CHE-355.189.747.

Where is Alois Eicher Beratungen GmbH located?

Alois Eicher Beratungen GmbH is located in Eschenbach (SG) with its registered address at Feldstrasse 12, 8735 St. Gallenkappel.

What is the legal form of Alois Eicher Beratungen GmbH?

Alois Eicher Beratungen GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.

What is the purpose of Alois Eicher Beratungen GmbH?

Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Finanz- und Treuhand, sowie Logotherapeutische Beratungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Immobilien erwerben, bewirtschaften und verkaufen.