Admincare GmbH

Attiva

Indirizzo

Alpenweg 4, 2565 Jens

Forma giuridica

Società a garanzia limitata (Sagl)

IDI / IVA

CHE-339.796.311 MWST

Numero del registro di commercio

CH-036-4082709-7

Sede

Jens

Alpenweg 4, 2565 Jens

Scopo

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von administrativen, treuhänderischen Beratungs- sowie anderen nicht-medizinischen Dienstleistungen, insbesondere im Bereich der Seniorenbetreuung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Scopri le reti aziendali e le connessioni tra amministratori

Unisciti al Nostro Programma Beta

Stiamo sviluppando attivamente la piattaforma. Iscriviti per l'accesso beta e ottieni accesso esclusivo in anteprima alle nuove funzionalità.

Pubblicazioni

22/09/2020

0, 0
Admincare GmbH (Admincare Sàrl) (Admincare Sagl) (Admincare Ltd liab. Co), in Jens, CHE-339.796.311, Alpenweg 4, 2565 Jens, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von administrativen, treuhänderischen Beratungs- sowie anderen nicht-medizinischen Dienstleistungen, insbesondere im Bereich der Seniorenbetreuung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Statutendatum: 09.09.2020. Zweck: Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von administrativen, treuhänderischen Beratungs- sowie anderen nicht-medizinischen Dienstleistungen, insbesondere im Bereich der Seniorenbetreuung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital: CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte: gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter: per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung vom 09.09.2020 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Niedermann, Sandra Christine, von Niederbüren, in Zürich, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
09 09 2020

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Admincare GmbH?

Admincare GmbH is Attiva in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Admincare GmbH?

The UID (VAT) number of Admincare GmbH is CHE-339.796.311.

Where is Admincare GmbH located?

Admincare GmbH is located in Jens with its registered address at Alpenweg 4, 2565 Jens.

What is the legal form of Admincare GmbH?

Admincare GmbH is registered as a Società a garanzia limitata (Sagl) in Switzerland.

What is the purpose of Admincare GmbH?

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von administrativen, treuhänderischen Beratungs- sowie anderen nicht-medizinischen Dienstleistungen, insbesondere im Bereich der Seniorenbetreuung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.