Zahner Interim CFO GmbH
ActiveIDE / TVA
CHE-369.176.136 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-440-4041995-7
Siège
Stettfurt
But
Die Gesellschaft bezweckt die interimistische Übernahme von Managementaufgaben, insbesondere im Finanzmanagement für Unternehmungen. Ausserdem kann die Gesellschaft Verwaltungs- und Stiftungsratsmandate übernehmen sowie Dienstleistungen im Treuhandbereich, Projektleitungen, Prozessoptimierungen und Beratungen erbringen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
22.10.2024
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Zahner Interim CFO GmbH?
Zahner Interim CFO GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Zahner Interim CFO GmbH?
The UID (VAT) number of Zahner Interim CFO GmbH is CHE-369.176.136.
Where is Zahner Interim CFO GmbH located?
Zahner Interim CFO GmbH is located in Stettfurt with its registered address at Freudenbergstrasse 17a, 9507 Stettfurt.
What is the legal form of Zahner Interim CFO GmbH?
Zahner Interim CFO GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.
What is the purpose of Zahner Interim CFO GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die interimistische Übernahme von Managementaufgaben, insbesondere im Finanzmanagement für Unternehmungen. Ausserdem kann die Gesellschaft Verwaltungs- und Stiftungsratsmandate übernehmen sowie Dienstleistungen im Treuhandbereich, Projektleitungen, Prozessoptimierungen und Beratungen erbringen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.