Wort, Verein zur Förderung der Rockmusik
ActiveIDE / TVA
CHE-102.480.344 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-6900663-8
Siège
Zürich
But
Förderung des Verständnisses für den sozio-kulturellen Hintergrund der modernen Populärmusik; Verbesserung des Binnenkulturaustauschs (bezogen auf moderne Populärmusik) in der Schweiz, insbesondere zwischen den Sprachregionen; Verbesserung des Ansehens von Schweizer Künstlern im Ausland; Verbreitung von Informationen über wenig bekannte, aber qualitativ hochwertige ausländische Künstler in der Schweiz, Verbesserung des Niveaus des Popmusikjournalismus in der Schweiz, alles durch Voträge, Mitarbeit bei der Lehrerfort- und Weiterbildung, bei Workshops etc. und journalistischen Beiträgen für gedruckte und elektronische Medien sowie eine nach kaufmännischer Art geführte Musikpresseagentur, deren Tätigkeit statutarisch näher umschrieben ist.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Wort, Verein zur Förderung der Rockmusik?
Wort, Verein zur Förderung der Rockmusik is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Wort, Verein zur Förderung der Rockmusik?
The UID (VAT) number of Wort, Verein zur Förderung der Rockmusik is CHE-102.480.344.
Where is Wort, Verein zur Förderung der Rockmusik located?
Wort, Verein zur Förderung der Rockmusik is located in Zürich with its registered address at c/o Markus Ganz, Heinrichstrasse 250, 8005 Zürich.
What is the legal form of Wort, Verein zur Förderung der Rockmusik?
Wort, Verein zur Förderung der Rockmusik is registered as a Association (Asso) in Switzerland.
What is the purpose of Wort, Verein zur Förderung der Rockmusik?
Förderung des Verständnisses für den sozio-kulturellen Hintergrund der modernen Populärmusik; Verbesserung des Binnenkulturaustauschs (bezogen auf moderne Populärmusik) in der Schweiz, insbesondere zwischen den Sprachregionen; Verbesserung des Ansehens von Schweizer Künstlern im Ausland; Verbreitung von Informationen über wenig bekannte, aber qualitativ hochwertige ausländische Künstler in der Schweiz, Verbesserung des Niveaus des Popmusikjournalismus in der Schweiz, alles durch Voträge, Mitarbeit bei der Lehrerfort- und Weiterbildung, bei Workshops etc. und journalistischen Beiträgen für gedruckte und elektronische Medien sowie eine nach kaufmännischer Art geführte Musikpresseagentur, deren Tätigkeit statutarisch näher umschrieben ist.