Wolfram Meister Creative Consulting GmbH
ActiveForme juridique
Société à responsabilité limitée (Sàrl)
IDE / TVA
CHE-112.417.867 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-4031290-3
Siège
Zürich
But
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Kommunikation, Medien und Werbung sowie die Entwicklung, Realisierung und Herausgabe von Medienprodukten aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Wolfram Meister Creative Consulting GmbH?
Wolfram Meister Creative Consulting GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Wolfram Meister Creative Consulting GmbH?
The UID (VAT) number of Wolfram Meister Creative Consulting GmbH is CHE-112.417.867.
Where is Wolfram Meister Creative Consulting GmbH located?
Wolfram Meister Creative Consulting GmbH is located in Zürich with its registered address at c/o Duktus AG, Grubenstrasse 11, 8045 Zürich.
What is the legal form of Wolfram Meister Creative Consulting GmbH?
Wolfram Meister Creative Consulting GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.
What is the purpose of Wolfram Meister Creative Consulting GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Kommunikation, Medien und Werbung sowie die Entwicklung, Realisierung und Herausgabe von Medienprodukten aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.