Weika Consulting GmbH
ActiveIDE / TVA
CHE-438.255.289 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-440-4039474-9
Siège
Märstetten
But
Der Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung aller Dienstleistungen, die zum Tätigkeitsbereich einer Revisions- und Treuhandgesellschaft gehören, insbesondere Steuer-, Rechts-, Unternehmens- und Versicherungsberatung, sowie Beratung und Betreuung in sämtlichen Bereichen des Fuhrparkmanagements. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Sie kann Patente und Lizenzen vergeben, erwerben, veräussern sowie Franchise- und Treuhandverträge abschliessen. Sie kann alle Geschäfte tätigen, die mit ihrem Zweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen sowie alte Massnahmen treffen, die geeignet sind, die Erreichung des Geschäftszweckes zu fördern oder zu erleichtern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
21.07.2023
08.02.2023
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Weika Consulting GmbH?
Weika Consulting GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Weika Consulting GmbH?
The UID (VAT) number of Weika Consulting GmbH is CHE-438.255.289.
Where is Weika Consulting GmbH located?
Weika Consulting GmbH is located in Märstetten with its registered address at Bahnhofstrasse 34, 8560 Märstetten.
What is the legal form of Weika Consulting GmbH?
Weika Consulting GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.
What is the purpose of Weika Consulting GmbH?
Der Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung aller Dienstleistungen, die zum Tätigkeitsbereich einer Revisions- und Treuhandgesellschaft gehören, insbesondere Steuer-, Rechts-, Unternehmens- und Versicherungsberatung, sowie Beratung und Betreuung in sämtlichen Bereichen des Fuhrparkmanagements. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Sie kann Patente und Lizenzen vergeben, erwerben, veräussern sowie Franchise- und Treuhandverträge abschliessen. Sie kann alle Geschäfte tätigen, die mit ihrem Zweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen sowie alte Massnahmen treffen, die geeignet sind, die Erreichung des Geschäftszweckes zu fördern oder zu erleichtern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.