Valentis Management GmbH
ActiveForme juridique
Société à responsabilité limitée (Sàrl)
IDE / TVA
CHE-105.010.093 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-130-0010139-8
Siège
Herrliberg
But
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Gastronomiebetrieben zu strategischen und organisatorischen Fragen (Positionierung, Angebotsgestaltung, Marketing, Finanzplanung und Budgetierung) und unterstützt das Management punktuell im Tagegeschäft (Personalführung, Ablaufoptimierung). Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
05.06.2024
05.06.2024
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Valentis Management GmbH?
Valentis Management GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Valentis Management GmbH?
The UID (VAT) number of Valentis Management GmbH is CHE-105.010.093.
Where is Valentis Management GmbH located?
Valentis Management GmbH is located in Herrliberg with its registered address at c/o Christoph Späth, Holzwiesstrasse 23, 8704 Herrliberg.
What is the legal form of Valentis Management GmbH?
Valentis Management GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.
What is the purpose of Valentis Management GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Gastronomiebetrieben zu strategischen und organisatorischen Fragen (Positionierung, Angebotsgestaltung, Marketing, Finanzplanung und Budgetierung) und unterstützt das Management punktuell im Tagegeschäft (Personalführung, Ablaufoptimierung). Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.