Usable Brands AG

Active

Adresse

Enzenbühlstrasse 54, 9230 Flawil

Forme juridique

Société anonyme (SA)

IDE / TVA

CHE-103.061.978 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-320-3017512-6

Siège

Flawil

But

Die Gesellschaft bezweckt Beratung insbesondere in den Bereichen Marketing, Branding, neue Medien, strategische Unternehmensführung sowie technische Umsetzung von Konzepten, Erarbeiten von Konzepten, Usability-Engineering, Design, Programming und Vertrieb von Marketing Materialien, Software und Benutzeroberflächen von elektronischen Medien, Veranstaltung von Seminarien und Durchführung von Trainings und Workshops sowie anderen Massnahmen zur beruflichen Weiterbildung, Schulung von Mitarbeitern von Kunden im Rahmen der Umsetzung von Konzepten und der Einführung von Benutzeroberflächen von elektronischen Medien, Handel mit und Vermittlung von Verlags- und Druckererzeugnissen aller Art, insbesondere auf den Gebieten Marketing, strategische Unternehmensführung, Branding und Usability, sowie Forschung und Studien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Patente, Marken, Urheberrechte und Lizenzen erwerben, solche Rechte verkaufen und Lizenzen vergeben. Im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

24.03.2025

0, 0
Usable Brands AG in Zürich CHE-103 061 978 Aktiengesellschaft (SHAB Nr 13 vom 21 01 2019 Publ 1004546126) Die Rechtseinheit wird infolge Verlegung des Sitzes nach Flawil im Handelsregister des Kantons St Gallen eingetragen und im Handelsregisteramt des Kantons Zürich von Amtes wegen gelöscht

24.03.2025

0, 0
Usable Brands AG, bisher in Zürich, CHE-103.061.978, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 13 vom 21.01.2019, Publ. 1004546126). Statutenänderung: 17.03.2025. Sitz neu: Flawil. Domizil neu: Enzenbühlstrasse 54, 9230 Flawil. Mitteilungen neu: Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Brannen, Vera, von Stäfa, in Flawil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Flawil 2 Botsberg (Flawil)];

21.01.2019

0, 0
Usable Brands AG, in Zürich, CHE-103.061.978, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 162 vom 23.08.2011, Publ. 6305548).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Brannen, Vera, von Stäfa, in Flawil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: deutsche Staatsangehörige, in Stäfa];

Frequently Asked Questions

What is the legal status of Usable Brands AG?

Usable Brands AG is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of Usable Brands AG?

The UID (VAT) number of Usable Brands AG is CHE-103.061.978.

Where is Usable Brands AG located?

Usable Brands AG is located in Flawil with its registered address at Enzenbühlstrasse 54, 9230 Flawil.

What is the legal form of Usable Brands AG?

Usable Brands AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.

What is the purpose of Usable Brands AG?

Die Gesellschaft bezweckt Beratung insbesondere in den Bereichen Marketing, Branding, neue Medien, strategische Unternehmensführung sowie technische Umsetzung von Konzepten, Erarbeiten von Konzepten, Usability-Engineering, Design, Programming und Vertrieb von Marketing Materialien, Software und Benutzeroberflächen von elektronischen Medien, Veranstaltung von Seminarien und Durchführung von Trainings und Workshops sowie anderen Massnahmen zur beruflichen Weiterbildung, Schulung von Mitarbeitern von Kunden im Rahmen der Umsetzung von Konzepten und der Einführung von Benutzeroberflächen von elektronischen Medien, Handel mit und Vermittlung von Verlags- und Druckererzeugnissen aller Art, insbesondere auf den Gebieten Marketing, strategische Unternehmensführung, Branding und Usability, sowie Forschung und Studien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Patente, Marken, Urheberrechte und Lizenzen erwerben, solche Rechte verkaufen und Lizenzen vergeben. Im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.