Tureva Treuhand AG
ActiveIDE / TVA
CHE-101.470.136 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-3927155-5
Siège
Zürich
But
Erbringung von Dienstleistungen jeder Art auf dem Gebiete der Vermögensverwaltung, Verwaltung von Gesellschaften und Beratung und Vertretung von Einzelpersonen und Unternehmungen, insbesondere Errichtung und Führung von Buchhaltungen und Durchführung von Bücherrevisionen, Beratung zu Kosten- und Kalkulationsfragen, Durchführung von Betriebsorganisationen und Erstattung betriebswirtschaftlicher Gutachten, Beratung in Steuerangelegenheiten und zu wirtschaftlichen Fragen jeder Art, Uebernahme von Treuhandmandaten und sonstigen Interessenvertretungen jeder Art und Sekretariaten, Betreuung von Gründungen, Kapitalerhöhungen, Sanierungen, Fusionen und Liquidationen, Beratung und Vertretung beim Kauf und Verkauf von Immobilien sowie Vermietung und sonstige Verwaltung von Liegenschaften.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
28.11.2023
14.12.2021
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Tureva Treuhand AG?
Tureva Treuhand AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Tureva Treuhand AG?
The UID (VAT) number of Tureva Treuhand AG is CHE-101.470.136.
Where is Tureva Treuhand AG located?
Tureva Treuhand AG is located in Zürich with its registered address at Weinbergstrasse 131, 8006 Zürich.
What is the legal form of Tureva Treuhand AG?
Tureva Treuhand AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Tureva Treuhand AG?
Erbringung von Dienstleistungen jeder Art auf dem Gebiete der Vermögensverwaltung, Verwaltung von Gesellschaften und Beratung und Vertretung von Einzelpersonen und Unternehmungen, insbesondere Errichtung und Führung von Buchhaltungen und Durchführung von Bücherrevisionen, Beratung zu Kosten- und Kalkulationsfragen, Durchführung von Betriebsorganisationen und Erstattung betriebswirtschaftlicher Gutachten, Beratung in Steuerangelegenheiten und zu wirtschaftlichen Fragen jeder Art, Uebernahme von Treuhandmandaten und sonstigen Interessenvertretungen jeder Art und Sekretariaten, Betreuung von Gründungen, Kapitalerhöhungen, Sanierungen, Fusionen und Liquidationen, Beratung und Vertretung beim Kauf und Verkauf von Immobilien sowie Vermietung und sonstige Verwaltung von Liegenschaften.