Treuhand Aargau AG
ActiveIDE / TVA
CHE-172.007.562 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-400-3442008-4
Siège
Baden
But
Betrieb eines Unternehmungsberatungs- und Treuhandunternehmens (Unternehmensberatung, Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Steuerberatung, Gründungen und Umwandlungen von Gesellschaften, Durchführen von Revisionen und Übernahme von Revisionsmandaten, Geschäftsführungen, Verwaltungen) sowie Rechts- und Versicherungsberatungen, Anbieten von Dienstleistungen im Immobilienbereich wie Verwaltung und Beratung beim Kauf und Verkauf von Immobilien; kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
12.03.2025
27.01.2023
16.11.2020
13.12.2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Treuhand Aargau AG?
Treuhand Aargau AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Treuhand Aargau AG?
The UID (VAT) number of Treuhand Aargau AG is CHE-172.007.562.
Where is Treuhand Aargau AG located?
Treuhand Aargau AG is located in Baden with its registered address at Täfernstrasse 1, 5405 Dättwil AG.
What is the legal form of Treuhand Aargau AG?
Treuhand Aargau AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Treuhand Aargau AG?
Betrieb eines Unternehmungsberatungs- und Treuhandunternehmens (Unternehmensberatung, Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Steuerberatung, Gründungen und Umwandlungen von Gesellschaften, Durchführen von Revisionen und Übernahme von Revisionsmandaten, Geschäftsführungen, Verwaltungen) sowie Rechts- und Versicherungsberatungen, Anbieten von Dienstleistungen im Immobilienbereich wie Verwaltung und Beratung beim Kauf und Verkauf von Immobilien; kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.