SWISS MARKETING (SMC)
ActiveIDE / TVA
CHE-110.330.646 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-241-6007824-2
Siège
But
Der Verband bezweckt über regionale SWISS MARKETING Clubs (nachfolgend Clubs) den Zusammenschluss von Personen, welche in der Regel im Bereich Marketing tätig sind. Der Verband regelt als nationaler Dachverband die Beziehungen unter den ihm angeschlossenen Clubs und vertritt die gemeinsamen Interessen in der Öffentlichkeit, gegenüber anderen Organisationen und den Behörden. Insbesondere verfolgt der Verband die folgenden Ziele: Austausch von Wissen und Erfahrung zwischen seinen Mitgliedern, Erbringung weiterer Dienstleistungen zum Nutzen der Mitglieder, Unterstützung der zukunftsgerichteten Aus- und Weiterbildung und Förderung von deren Anerkennung in der Öffentlichkeit und bei Behörden sowie Stärkung der Zusammenarbeit von öffentlichen und privaten Organisationen im In- und Ausland.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
28.02.2025
10.10.2024
08.12.2021
24.12.2020
06.11.2020
29.05.2020
11.02.2020
18.09.2019
01.03.2019
24.09.2018
06.02.2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of SWISS MARKETING (SMC)?
SWISS MARKETING (SMC) is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of SWISS MARKETING (SMC)?
The UID (VAT) number of SWISS MARKETING (SMC) is CHE-110.330.646.
Where is SWISS MARKETING (SMC) located?
SWISS MARKETING (SMC) is located in with its registered address at Nansenstrasse 5, 8050 Zürich.
What is the legal form of SWISS MARKETING (SMC)?
SWISS MARKETING (SMC) is registered as a in Switzerland.
What is the purpose of SWISS MARKETING (SMC)?
Der Verband bezweckt über regionale SWISS MARKETING Clubs (nachfolgend Clubs) den Zusammenschluss von Personen, welche in der Regel im Bereich Marketing tätig sind. Der Verband regelt als nationaler Dachverband die Beziehungen unter den ihm angeschlossenen Clubs und vertritt die gemeinsamen Interessen in der Öffentlichkeit, gegenüber anderen Organisationen und den Behörden. Insbesondere verfolgt der Verband die folgenden Ziele: Austausch von Wissen und Erfahrung zwischen seinen Mitgliedern, Erbringung weiterer Dienstleistungen zum Nutzen der Mitglieder, Unterstützung der zukunftsgerichteten Aus- und Weiterbildung und Förderung von deren Anerkennung in der Öffentlichkeit und bei Behörden sowie Stärkung der Zusammenarbeit von öffentlichen und privaten Organisationen im In- und Ausland.