Suter Treuhand Consulting GmbH
ActiveIDE / TVA
CHE-257.404.614 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-100-4800162-1
Siège
Luzern
But
Die Gesellschaft bezweckt die Ausübung aller Treuhandgeschäfte, insbesondere die Übernahme von Mandaten aller Branchen in den Bereichen Firmengründung, Buchhaltung, Lohnwesen, Mehrwertsteuer, Jahresabschluss, Steuerberatung sowie die Verwaltung von Domizilgesellschaften. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
03.03.2025
18.09.2024
12.10.2023
08.08.2023
01.03.2022
11.05.2021
03.04.2020
16.03.2020
07.11.2017
06.09.2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Suter Treuhand Consulting GmbH?
Suter Treuhand Consulting GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Suter Treuhand Consulting GmbH?
The UID (VAT) number of Suter Treuhand Consulting GmbH is CHE-257.404.614.
Where is Suter Treuhand Consulting GmbH located?
Suter Treuhand Consulting GmbH is located in Luzern with its registered address at Seeburgstrasse 39, 6006 Luzern.
What is the legal form of Suter Treuhand Consulting GmbH?
Suter Treuhand Consulting GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.
What is the purpose of Suter Treuhand Consulting GmbH?
Die Gesellschaft bezweckt die Ausübung aller Treuhandgeschäfte, insbesondere die Übernahme von Mandaten aller Branchen in den Bereichen Firmengründung, Buchhaltung, Lohnwesen, Mehrwertsteuer, Jahresabschluss, Steuerberatung sowie die Verwaltung von Domizilgesellschaften. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.