st management solutions GmbH

Active

Adresse

Bahnhofstrasse 17, 3930 Visp

Forme juridique

Société à responsabilité limitée (Sàrl)

IDE / TVA

CHE-155.578.065 MWST

Numéro du registre du commerce

CH-600-4019526-9

Siège

Visp

Bahnhofstrasse 17, 3930 Visp

But

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen (B2B) im Bereich Projektleitung, Interim-Management, BCM, Risiko- und Notfallmanagement, Beratung und Schulung in der Entwicklung und Umsetzung dienstleistungsorientierter Geschäftsprozesse, Organisationsberatung und Organisationsentwicklung, Dozenten- und Expertentätigkeit. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

Management

AI-generated content
Découvrez les réseaux d'entreprises et les connexions entre administrateurs

Rejoignez Notre Programme Bêta

Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.

Publications

24.07.2023

0, 0
st management solutions GmbH, in Visp, CHE-155.578.065, Bahnhofstrasse 17, 3930 Visp, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen (B2B) im Bereich Projektleitung, Interim-Management, BCM, Risiko- und Notfallmanagement, Beratung und Schulung in der Entwicklung und Umsetzung dienstleistungsorientierter Geschäftsprozesse, Organisationsberatung und Organisationsentwicklung, Dozenten- und Expertentätigkeit. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Statutendatum: 18.07.2023. Zweck: Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen (B2B) im Bereich Projektleitung, Interim-Management, BCM, Risiko- und Notfallmanagement, Beratung und Schulung in der Entwicklung und Umsetzung dienstleistungsorientierter Geschäftsprozesse, Organisationsberatung und Organisationsentwicklung, Dozenten- und Expertentätigkeit. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital: CHF 20'000.00.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder mit elektronischer Post. Gemäss Erklärung vom 18.07.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Opel, Sabine, deutsche Staatsangehörige, in Murten, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Paszkowiak, Thomas Werner, von Brig-Glis, in Murten, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
18 07 2023

Frequently Asked Questions

What is the legal status of st management solutions GmbH?

st management solutions GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.

What is the UID (VAT) number of st management solutions GmbH?

The UID (VAT) number of st management solutions GmbH is CHE-155.578.065.

Where is st management solutions GmbH located?

st management solutions GmbH is located in Visp with its registered address at Bahnhofstrasse 17, 3930 Visp.

What is the legal form of st management solutions GmbH?

st management solutions GmbH is registered as a Société à responsabilité limitée (Sàrl) in Switzerland.

What is the purpose of st management solutions GmbH?

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen (B2B) im Bereich Projektleitung, Interim-Management, BCM, Risiko- und Notfallmanagement, Beratung und Schulung in der Entwicklung und Umsetzung dienstleistungsorientierter Geschäftsprozesse, Organisationsberatung und Organisationsentwicklung, Dozenten- und Expertentätigkeit. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.