S1 solutions AG
ActiveIDE / TVA
CHE-489.865.989 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-270-3016723-8
Siège
Vechigen
But
Die Gesellschaft bezweckt die Führung einer Treuhandgesellschaft sowie Beratungstätigkeit in den Bereichen Administration, Buchhaltung, Steuerberatung, Recht und Unternehmensberatung. Erbringung von Treuhanddienstleistungen und Vermittlung von Versicherungsverträgen aller Art; Gründung von Gesellschaften sowie Verwaltung von Gesellschafts- und finanziellen Beteiligungen aller Art; Kauf, Verkauf, Vermietung und Leasing von Büroeinrichtungen und weiteren Einrichtungen zum gewerblichen Gebrauch sowie Handel mit Waren aller Art; Marketing und Vertriebsberatung sowie Personalrekrutierung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
20.01.2025
20.01.2025
07.06.2023
Frequently Asked Questions
What is the legal status of S1 solutions AG?
S1 solutions AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of S1 solutions AG?
The UID (VAT) number of S1 solutions AG is CHE-489.865.989.
Where is S1 solutions AG located?
S1 solutions AG is located in Vechigen with its registered address at Oberfeldstrasse 52, 3067 Boll.
What is the legal form of S1 solutions AG?
S1 solutions AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.
What is the purpose of S1 solutions AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Führung einer Treuhandgesellschaft sowie Beratungstätigkeit in den Bereichen Administration, Buchhaltung, Steuerberatung, Recht und Unternehmensberatung. Erbringung von Treuhanddienstleistungen und Vermittlung von Versicherungsverträgen aller Art; Gründung von Gesellschaften sowie Verwaltung von Gesellschafts- und finanziellen Beteiligungen aller Art; Kauf, Verkauf, Vermietung und Leasing von Büroeinrichtungen und weiteren Einrichtungen zum gewerblichen Gebrauch sowie Handel mit Waren aller Art; Marketing und Vertriebsberatung sowie Personalrekrutierung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.