Refa Werbetechnik AG
ActiveIDE / TVA
CHE-107.823.919 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-3921694-0
Siège
Zürich
But
Die Gesellschaft bezweckt die Herstellung und den Vertrieb von werbetechnischen Produkten, wie Signaletik- und Wegleitsystemen, Beschriftungen, Digital- und Siebdruckprodukten, Lichtwerbung und die Montage der entsprechenden Erzeugnisse. Dazu kann sie Beratungsdienstleistungen erbringen und Konzepte aus verschiedenen Bereichen der visuellen Kommunikation erarbeiten. Die Gesellschaft kann Lizenzen und Patente vergeben und übernehmen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen. Sie kann zudem Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnungen vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Weiter kann die Gesellschaft Grundstücke und Immobilien erwerben, halten, belehnen und veräussern.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
16.09.2022
22.11.2016
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Refa Werbetechnik AG?
Refa Werbetechnik AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Refa Werbetechnik AG?
The UID (VAT) number of Refa Werbetechnik AG is CHE-107.823.919.
Where is Refa Werbetechnik AG located?
Refa Werbetechnik AG is located in Zürich with its registered address at Blumenfeldstrasse 85, 8046 Zürich.
What is the legal form of Refa Werbetechnik AG?
Refa Werbetechnik AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Refa Werbetechnik AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Herstellung und den Vertrieb von werbetechnischen Produkten, wie Signaletik- und Wegleitsystemen, Beschriftungen, Digital- und Siebdruckprodukten, Lichtwerbung und die Montage der entsprechenden Erzeugnisse. Dazu kann sie Beratungsdienstleistungen erbringen und Konzepte aus verschiedenen Bereichen der visuellen Kommunikation erarbeiten. Die Gesellschaft kann Lizenzen und Patente vergeben und übernehmen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen. Sie kann zudem Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnungen vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Weiter kann die Gesellschaft Grundstücke und Immobilien erwerben, halten, belehnen und veräussern.