ProAct Project Management AG
ActiveIDE / TVA
CHE-112.748.620 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-035-3035853-9
Siège
Bern
But
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Marketing & Verkauf, Organisation & Prozesse und Wirtschaftsinformatik, insbesondere die Übernahme zeitlich beschränkter Mandate, Beratungen und Coachings, die Erarbeitung von Konzepten und Strategien sowie die Koordination und Abwicklung von Projekten und Teilaufgaben. Die Gesellschaft kann Immaterialgüterrechte erwerben, verwerten und veräussern, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten und Zweigniederlassungen eröffnen. Sie kann im In- und Ausland Liegenschaften erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte tätigen und Verträge abschliessen, welche zur Erreichung des Gesellschaftszwecks geeignet und diesem förderlich sind.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
15.08.2025
24.06.2025
02.06.2025
28.01.2025
30.07.2024
09.01.2024
13.12.2023
30.08.2023
15.06.2023
30.07.2020
12.04.2019
27.01.2017
Frequently Asked Questions
What is the legal status of ProAct Project Management AG?
ProAct Project Management AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of ProAct Project Management AG?
The UID (VAT) number of ProAct Project Management AG is CHE-112.748.620.
Where is ProAct Project Management AG located?
ProAct Project Management AG is located in Bern with its registered address at Wasserwerkgasse 27, 3011 Bern.
What is the legal form of ProAct Project Management AG?
ProAct Project Management AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.
What is the purpose of ProAct Project Management AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Marketing & Verkauf, Organisation & Prozesse und Wirtschaftsinformatik, insbesondere die Übernahme zeitlich beschränkter Mandate, Beratungen und Coachings, die Erarbeitung von Konzepten und Strategien sowie die Koordination und Abwicklung von Projekten und Teilaufgaben. Die Gesellschaft kann Immaterialgüterrechte erwerben, verwerten und veräussern, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten und Zweigniederlassungen eröffnen. Sie kann im In- und Ausland Liegenschaften erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte tätigen und Verträge abschliessen, welche zur Erreichung des Gesellschaftszwecks geeignet und diesem förderlich sind.