Pius Schäfler Wil AG
ActiveIDE / TVA
CHE-106.303.735 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-320-3028728-7
Siège
Wil (SG)
But
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung, Planung, Projektierung, und Ausführung mit Büro- und Objekteinrichtungen sowie deren Handel; Erbringung von Dienstleistungen bei Umzugsplanungen für Dienstleistungs- und Fabrikationsunternehmen sowie bei Büroneugestaltungen und -anpassungen sowie Umsetzung der Ergonomie und des Gesundheitsschutzes am Büroarbeitsplatz. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, mit Waren aller Art handeln, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. [Anpassung aufgrund geänderter Eintragungsvorschriften.]
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
14.10.2025
20.08.2025
29.08.2024
07.06.2023
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Pius Schäfler Wil AG?
Pius Schäfler Wil AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Pius Schäfler Wil AG?
The UID (VAT) number of Pius Schäfler Wil AG is CHE-106.303.735.
Where is Pius Schäfler Wil AG located?
Pius Schäfler Wil AG is located in Wil (SG) with its registered address at Glärnischstrasse 44a, 9500 Wil SG.
What is the legal form of Pius Schäfler Wil AG?
Pius Schäfler Wil AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Pius Schäfler Wil AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung, Planung, Projektierung, und Ausführung mit Büro- und Objekteinrichtungen sowie deren Handel; Erbringung von Dienstleistungen bei Umzugsplanungen für Dienstleistungs- und Fabrikationsunternehmen sowie bei Büroneugestaltungen und -anpassungen sowie Umsetzung der Ergonomie und des Gesundheitsschutzes am Büroarbeitsplatz. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, mit Waren aller Art handeln, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. [Anpassung aufgrund geänderter Eintragungsvorschriften.]