Pensionskasse der Tela GmbH
ActiveIDE / TVA
CHE-109.667.435 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-240-7000014-1
Siège
Gretzenbach
But
Die Stiftung bezweckt die berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der Tela GmbH (nachstehend Firma) und mit dieser wirtschaftlich oder finanziell eng verbundener Unternehmungen sowie für deren Angehörige und Hinterlassenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Invalidität und Tod. Der Anschluss einer verbundenen Unternehmung erfolgt aufgrund einer schriftlichen Anschlussvereinbarung, die der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist. Die Rechte und Ansprüche der bisherigen Destinatäre dürfen dadurch nicht geschmälert werden. Die Stiftung kann über die gesetzlichen Mindestleistungen hinaus weitergehende Vorsorge betreiben, einschliesslich Unterstützungsleistungen in Notlagen, wie bei Alter, Tod, Krankheit, Unfall, Invalidität oder Arbeitslosigkeit.
Management
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Publications
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Frequently Asked Questions
What is the legal status of Pensionskasse der Tela GmbH?
Pensionskasse der Tela GmbH is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Pensionskasse der Tela GmbH?
The UID (VAT) number of Pensionskasse der Tela GmbH is CHE-109.667.435.
Where is Pensionskasse der Tela GmbH located?
Pensionskasse der Tela GmbH is located in Gretzenbach with its registered address at bei Cartaseta AG, Sandackerstrasse 3, 5014 Gretzenbach.
What is the legal form of Pensionskasse der Tela GmbH?
Pensionskasse der Tela GmbH is registered as a Fondation (Fond) in Switzerland.
What is the purpose of Pensionskasse der Tela GmbH?
Die Stiftung bezweckt die berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der Tela GmbH (nachstehend Firma) und mit dieser wirtschaftlich oder finanziell eng verbundener Unternehmungen sowie für deren Angehörige und Hinterlassenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Invalidität und Tod. Der Anschluss einer verbundenen Unternehmung erfolgt aufgrund einer schriftlichen Anschlussvereinbarung, die der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist. Die Rechte und Ansprüche der bisherigen Destinatäre dürfen dadurch nicht geschmälert werden. Die Stiftung kann über die gesetzlichen Mindestleistungen hinaus weitergehende Vorsorge betreiben, einschliesslich Unterstützungsleistungen in Notlagen, wie bei Alter, Tod, Krankheit, Unfall, Invalidität oder Arbeitslosigkeit.