Nägeli Treuhand AG
ActiveIDE / TVA
CHE-115.857.553 MWST
Numéro du registre du commerce
CH-020-3035471-2
Siège
Meilen
But
Die Gesellschaft bezweckt die Ausübung aller Treuhandgeschäfte, insbesondere Wirtschafts-, Buchhaltungs-, Finanz- und Steuerberatungen, Revisionen, Gründung und Führung von Gesellschaften und Sekretariaten, Bearbeitung von Fragen der Organisation und des betrieblichen Rechnungswesens, Sanierungen und Liquidationen, Versicherungsberatungen und -vermittlungen, Verwaltung und Vermittlung von Vermögenswerten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Die Gesellschaft kann alle Hypothekar- und Immobiliengeschäfte tätigen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Management
AI-generated contentRejoignez Notre Programme Bêta
Nous développons activement la plateforme. Inscrivez-vous pour un accès bêta et bénéficiez d'un accès exclusif anticipé aux nouvelles fonctionnalités.
Publications
06.11.2023
17.03.2021
Frequently Asked Questions
What is the legal status of Nägeli Treuhand AG?
Nägeli Treuhand AG is Active in the Swiss Commercial Register.
What is the UID (VAT) number of Nägeli Treuhand AG?
The UID (VAT) number of Nägeli Treuhand AG is CHE-115.857.553.
Where is Nägeli Treuhand AG located?
Nägeli Treuhand AG is located in Meilen with its registered address at Teienstrasse 106, 8706 Meilen.
What is the legal form of Nägeli Treuhand AG?
Nägeli Treuhand AG is registered as a Société anonyme (SA) in Switzerland.
What is the purpose of Nägeli Treuhand AG?
Die Gesellschaft bezweckt die Ausübung aller Treuhandgeschäfte, insbesondere Wirtschafts-, Buchhaltungs-, Finanz- und Steuerberatungen, Revisionen, Gründung und Führung von Gesellschaften und Sekretariaten, Bearbeitung von Fragen der Organisation und des betrieblichen Rechnungswesens, Sanierungen und Liquidationen, Versicherungsberatungen und -vermittlungen, Verwaltung und Vermittlung von Vermögenswerten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Die Gesellschaft kann alle Hypothekar- und Immobiliengeschäfte tätigen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.